Über uns

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

 

Matthias-Loos-1 Matthias Loos

ist ausgebildeter Ergotherapeut. Seine längjährige Erfahrung liegt im Bereich der Psychiatrie, in der Leitung von Gruppen sowohl Erwachener als auch Kinder. In seinem 2 1/2 jährigen Auslandsaufenthalt in der Rehabilitationsklinik Valens/Schweiz konnte er viele Erfahrung in den Bereichen Orthopädie und Rheumatologie erwerben.

Er ist ausgebilderter Fachtherapeut für kognitives Traning nach F. Stengel.

 

– Seit 2012 ist er zerifizierter Neurofeedbacktherapeut I.F.E.N
– Diverse Weiterbildung zum Thema Neuro- und Biofeedback
– in A. zum Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainer
– Seit 2013 hat er nun seine eigene Praxis.

Der Schwerpunkt in seiner Praxis liegt für Herrn Loos in den Bereichen Bio- und vor allem Neurofeedback.